Sonntag, 19. Juli 2020

Andrea Maria Schroeter mit "Ein Lied auf dich"

Andrea Maria Schroeter mit dem Trauersong "Ein Lied auf dich".

Andrea Maria Schroeter ist mit "Ein Lied auf Dich" ein Stück gelungen, welches man mit Sicherheit nicht so schnell vergessen wird Wenn man dem Text genau folgt, geht es um einem lieben Menschen, den man für immer verloren hat. 

Andrea Maria Schroeter mit dem Trauersong "Ein Lied auf dich".


Dazu ist der Song gefühlvoll vorgetragen, bezüglich der Musik und des Gesangs. Das Piano ist gespielt von Anton Untonique. Er setzt auch die Songs, die Andrea Maria Schroeter schreibt, in hörbare Stücke um. Die beiden sind ein eingespieltes Team.

Der Song "Ein Lied auf dich" handelt davon, dass man einen Menschen für immer verloren hat. Und diese Situation kennen sicher die meisten von uns. 

Der Song drückt wohl das aus, was wir selber einem geliebten Menschen, den wir verloren haben, gerne noch mal sagen wollen. 

Ein Lied auf dich:



Wenn du diesen Song immer hören willst, wenn dir danach ist, kannst du ihn hier runterladen

Keine Kommentare:

Kommentar posten