Montag, 22. Juni 2020

Andrea Maria Schroeter Platzierungen bei Radio FFR

Andrea Maria Schroeter mit 1000 Gründe
Gestern, am 21.06. waren die 5 Wochen vorbei bei Radio FFR. Ein Künstler kann höchstens 5 Wochen dabei sein. Und durch die 5 wöchige Teilnahme nimmt der Künstler auch an der Jahreshitparade teil. 

Dies ist auf jeden Fall gelungen. Auch die Platzierungen waren sehr zufriedenstellend. Diese lauten 2,2,2,1,2. Das heißt, in der vorletzten Woche hat Andrea noch Platz 1 geschafft. Im Vergleich zum letztem Jahr war das Ergebnis mit Goldene Zeiten zwar besser, wo sie ja auch das Jahresvoting mit Platz 1 gewann. Doch auch mit 1000 Gründe belegte sie ein beachtliches Ergebnis. Was angesichts der starken Konkurrenz ein tolles Ergebnis ist. 


Bei der Hitparade von Radio FFR werden vom Sender Neuvorstellungen präsentiert. Die Zuhörer können dann Sonntag bis Samstag eine Woche lang alle 3 Stunden für ihren Favoriten voten. Daraus ergeben sich dann die Platzierungen. 

Dies ist noch wertvoller und vielsagender als eine Platzierung nach Verkaufszahlen. Denn diese sind auch im Geheimen manipulierbar, indem man direkt mal 100 CDs kauft im Geschäft, um damit die Platzierungen zu verbessern. Doch bei Radio FFR ist dies weniger möglich. Und der Sender achtet auch sehr darauf, dass nicht manipuliert wird. Wird dies festgestellt, werden diese Stimmen wieder abgezogen. 

Also hier kann man wirklich sagen, die Fans haben für die guten Platzierungen gesorgt. 

Darum bedankt sich Andrea Maria Schroeter auch mit folgendem Text bei den Fans, die für sie gevotet haben. Daran sieht man, die Sängerin weiß, das ohne die Fans der Erfolg nicht so groß wäre.

Andrea Maria Schroeter:

Hallo meine lieben Unterstützer, Freunde und Wegbegleiter + Wegbereiter 🙂,

Ich möchte mich nochmal für eure unvergleichbare Unterstützung während dieser Woche und der vergangenen Wochen bedanken. Ihr seid grandios und einfach insgesamt die Besten ♡.
Jetzt haben wir 5 Wochen geboten was das Zeug hält und es immer wieder auf die ersten zwei Treppchen geschafft 🙂 Was für ein Erfolg 🥰

Nun gönnen wir uns erstmal eine kleine Votingpause 😅.
In der Zwischenzeit arbeite ich gerade an einem noch geheimen Projekt und bin schon jetzt ganz gespannt was daraus wird 🙂.

Anton und ich haben auch neue Lieder aufgenommen und ich freue mich schon wenn wir diese Lieder in die Veröffentlichung geben können 🙂.

Was für schöne Vorhaben:).

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und bleibt toll und gesund ihr Lieben 🤍🥂

DANKE
Andrea Maria Schroeter mit 1000 Gründe

Keine Kommentare:

Kommentar posten